- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleineres Hotel etwas ausserhalb des Zentrums. Gehört zum Finkennest, welches aber 400 Meter entfernt ist. Sämtliche Angebote des Finkennests können genutzt werden. Zimmer ruhig aber ältere Einrichtung, kein Safe, aber schöner Balkon mit Traumaussicht. Dusche eher klein, Bad sonst io und neu. Auswahl an Speisen gut, jedoch nicht immer gleich in der Qualität. Mal sehr gut, mal eher schlecht. Sehr freundliches Servicepersonal!! Leider war die Rezeption nicht immer mit freundlichen und hilfsbereiten Mitabreitern besetzt. Bei unserer Anreise fehlte das Babybett welches aber im laufe des Nachmittags gebracht wurde. Als wir nach dem Nachtessen unser Kleinkind zu Bett bringen wollten, stellten wir fest, dass es auf einer Seite defekt war, und ein Herausfallen aus dem Bett jederzeit möglich war. Wir fragten sofort an der Rezeption nach einem anderen ganzen Bett nach. Es würde uns gesagt, dass sich sofort jemand darum kümmere. Nach mehr als 30 Minuten ( mit einem Müden und sehr Quengeligem Kind auf dem Zimmer) fragten wir erneut an der Rezeption nach, wo das Bett bleibe? Darauf hin erhilt ich eine sehr unfreundliche und schörfe Antwort, dass extra ein Mitarbeiten in das 400 Meter entfernten Finkennest müsse, um ein anderes Bett zu besorgen. Ich antwortete, dass es ja nicht sein kann, dass wir zuerst ein defektes und auch gefährliches Bett auf dem Zimmer haben und jetzt diese lange Wartezeit und eine so unfreundliche Antwort. Wir entschlossen uns, den Kinderwagen als Schlafplatz umzugestalten und waren froh, als unser Kind so auch den Schlaf fand. Das ganze Kinderbett wurde dann auch noch geliefert, sage und schreibe 1 1/2 Stunden nach der Reklamation. Für mich unglaublich, zumal das Hotel Finkenhof zum Finkennest gehört und dies als besonderes Baby/Kinderhotel angepriesen wird. Ich würde den Finkenhof nicht für Familien mit Kindern weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Familie, für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. Jedes unserer Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet, gerne hätten Sie an der Rezeption nachfragen können. Schade, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht immer zufrieden waren, zumal wir großen Wert auf südtiroler Qualitätsprodukte legen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Für die schroffe Antwort unseres Mitarbeiters möchten wir uns vielmals entschuldigen, dies war natürlich nicht in Ordnung und ist nicht im Sinne unserer Gäste-Philosophie. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Ersetzen des Kinderbettes so lange gedauert hat. Der Finkenhof wird nicht explizit als Kinder- und Babyhotel angepriesen, somit unterscheiden sich auch die Leistungen der beiden Hotels in einzelnen Bereichen. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein anderes Mal von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Familie Fink und Mitarbeiter