- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf unsere Gruppe ( 8 Erwachsene ) wirkte der Finkenhof abgewohnt, das Hotel hat überhaupt keine besondere Austrahlung. Den in Südtirol so oft anzutreffenden familiären Charakter haben wir gänzlich vermisst. Das Hotel wirkte auf uns sehr lieblos. Uns schien - das Hotel lebt von der besonderen Lage und davon, dass besonders Biker angesprochen werden. Das einzige Hightlight würde ich der Küche zuschreiben - allerdings müssen wir da schon das Frühstück abziehen. Selten habe ich ein Frühstücksbuffet gesehen, dass ständig so "abgeräumt" war. Fazit: wir würden das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Preis/Leistung passen hier überhaupt nicht.
Die Zimmer waren ausreichend groß und komplett ausgestattet. Auch hier gilt - die Zimmer waren recht abgewohnt und es wurden nach unserer Ansicht seit vielen Jahren nicht mehr renoviert.
Das Abendessen war immer ausgezeichnet. Der Service und die Getränkeauswahl an der Bar war ebenfalls akzeptabel. Wer gerne ausgiebig Frühstückt und dabei eine besondere Auswahl bevorzugt, wird auf der ganzen Linie enttäuscht. Es war normal, dass die Platten mit den Speisen leer waren. Das nachliefern funktionierte meist nicht. Ab 09:30 wurden Brötchen zur Mangelware. Orangesaft gab es lieblos aus Flaschen.
Das Personal bemüht sich - allerdings sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch. Die Zimmerreinigung hat funktioniert - ansonsten sah das Hotel oft sehr "unaufgeräumt" auf. Vor allem rund um den sehr kleinen Pool war die Unordnung immer sichtbar.
Die Lage des Hotels, mit Blick auf das Passeiertal und das Schloss Schenna ist einmalig. In Schenna selber kann man alles einkaufen was man in einem Urlaub braucht. Hier gibt es nicht zu kritisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Pool genutzt. Bedingt durch den sehr engen Raum vor dem Hotel war auch der Pool entsprechend klein. Auch das passt in keiner Weise zu einem 4 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Guten Tag Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Finkenhof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Besonders bedauern wir, dass Sie den familiären Charakter vermisst haben und das Frühstücksbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das Abendessen gefallen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare an unser Küchenteam weiterleiten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmer und des Pools werden wir ebenfalls intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!