- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
waren schon ein paar mal in diesem hotel; hat uns heuer nicht mehr so gut gefallen, wie die letzten urlaube; hotel hat ziemlich abgebaut; 4-sterne hotel, und man muss die spiegeleier zusätzlich bezahlen (€ 3,50); es waren wenig gäste im hotel, darum waren in der früh und am abend beim buffet relativ wenig speisen zur auswahl;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In den letzten beiden Saisonen haben wir neue Parkplätze geschaffen, unsere Außenanlage vergrößert, den Teppichboden in allen Gängen erneuert und unseren Speisesaal renoviert. Es verwöhnt Sie ein engagierter Koch, welcher sich der regionalen Küche verschrieben hat und sämtliche Speisen sowie das Kuchenbuffet am Nachmittag frisch zubereitet. Für das Wohlbefinden unserer Gäste sorgen nun zusätzlich ein Whirlpool und eine Sauna im Außenbereich. Die Spiegeleier müssen nicht extra bezahlt werden. Wir haben lediglich eine Frühstückskarte für Extrabestellungen (Weiswürstchen, Lachs, usw.) zum testen für zwei Wochen eingeführt, um zu sehen ob eine solche Karte Anklang findet. Es ist für uns sehr bedauerlich, wenn durch die bestehende Wirtschaftskrise zu gewissen Zeiträumen wenig Gäste im Haus sind. Trotzdem geben wir täglich unser Bestes für alle unsere Gäste! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie erneut von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Familie Fink und Mitarbeiter