Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel hat ziemlich abgebaut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

waren schon ein paar mal in diesem hotel; hat uns heuer nicht mehr so gut gefallen, wie die letzten urlaube; hotel hat ziemlich abgebaut; 4-sterne hotel, und man muss die spiegeleier zusätzlich bezahlen (€ 3,50); es waren wenig gäste im hotel, darum waren in der früh und am abend beim buffet relativ wenig speisen zur auswahl;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In den letzten beiden Saisonen haben wir neue Parkplätze geschaffen, unsere Außenanlage vergrößert, den Teppichboden in allen Gängen erneuert und unseren Speisesaal renoviert. Es verwöhnt Sie ein engagierter Koch, welcher sich der regionalen Küche verschrieben hat und sämtliche Speisen sowie das Kuchenbuffet am Nachmittag frisch zubereitet. Für das Wohlbefinden unserer Gäste sorgen nun zusätzlich ein Whirlpool und eine Sauna im Außenbereich. Die Spiegeleier müssen nicht extra bezahlt werden. Wir haben lediglich eine Frühstückskarte für Extrabestellungen (Weiswürstchen, Lachs, usw.) zum testen für zwei Wochen eingeführt, um zu sehen ob eine solche Karte Anklang findet. Es ist für uns sehr bedauerlich, wenn durch die bestehende Wirtschaftskrise zu gewissen Zeiträumen wenig Gäste im Haus sind. Trotzdem geben wir täglich unser Bestes für alle unsere Gäste! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie erneut von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Familie Fink und Mitarbeiter