arrowRight
Eva (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Hotel ok, Service katastrophal

Das Hotel sieht von aussen sehr speziell aus. Uns hat es nicht gefallen aber das ist ja Geschmackssache.
Es wirkt aber alles sehr gepflegt und sauber.
Wlan ist im ganzen Hotel frei und auch gut nutzbar.

Das Hotel liegt an einem Hang etwas oberhalb von Badenweiler. Uns hat die Lage gut gefallen, da es sehr ruhig ist und direkt am Waldrand liegt.
Wir sind einmal nach Badenweiler reingelaufen und mussten anschliessend den Berg wieder hoch.
Hotel vielleicht nicht so gut für gehbehinderte Menschen.

Unser Zimmer befand sich im 4.OG. Es war ein Kaiserzimmer. Sehr klein aber schön eingerichtet.
Was mich persönlich stört ist Teppichboden in einem Hotelzimmer. Dies ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß.
Sonst ist das Badezimmer auch sehr klein aber es reicht für 2 Übernachtungen.
Ein kleiner Balkon ist auch da.
Ausblick:zum Garten

Hier muss ich leider extreme Abstriche machen. So einen schlechten Service habe ich in noch keinem Hotel erlebt, schon garnicht in einem 4 Sterne Hotel.
Angefangen hat es schon bei der Ankunft. Hier wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass wir doch den Zimmerpreis gleich am Anfang zahlen müssen, da es schon öfter vorgekommen ist, dass Hotelgäste ohne Bezahlung gegangen sind. Im Gegenzug wollte aber niemand einen Ausweis von uns sehen. In anderen Hotels wird dieser sogar kopiert. Vielleicht ist hier der Fehler.
Naja, das war der Anfang.
Nachdem wir unser Gepäck aufs Zimmer gebracht hatten, wollten wir eine Kleinigkeit essen und trinken auf der Terasse. Nachdem uns endlich mal ein Kellner bemerkt hatte, wurde uns mitgeteilt, dass man mittags /nachmittags nichts zum essen bekommt. (?) Später haben wir dann gesehen, dass es eine Vesperkarte von 12-22 Uhr gibt. Als wir nachgefragt hatten, wurde uns gesagt, dass gerade niemand von der Küche da wäre.... Hallo? Gehts noch? Und das in einem 4 Sterne Hotel? Nicht mal ein Stück Kuchen?
Naja, dann mussten wir eben ins Städchen um dort etwas zu bekommen.
Service an der Bar ist auch nicht gut. Niemand scheint ein Lächeln auf den Lippen zu haben und gut betreut fühlt man sich auch nicht

Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht.
Die Speisen waren alle sehr gut- Es hat uns geschmeckt.
Frühstück war auch super mit allem was man sich wünscht.
Hier war der Service leider auch sehr überfordert. Wir mussten 20 Minuten an einem Tisch warten mit dreckigem Geschirr von den Gästen davor.
Nur durch winken haben wir neues bekommen. Das geht sicher auch besser.

Wir haben den Wellness Bereich genutzt und der ist wirklich schön und sauber.
Das Schwimmbad ist sehr schön angelegt und die Ruhebereiche ebenso.

Das Hotel hätte gutes Potenzial.
Leider haben wir uns aufgrund des Services nicht gut aufgehoben gefühlt. Uns ist dies sehr wichtig.
Aus diesem Grund werden wir nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness