Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeGelungener Kurzurlaub über Silvester
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren über Silvester in diesem Hotel und wir waren mehr als zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis wurde zu 100 % erfüllt. Die Zimmer sind teils schon renoviert, teils noch "alt", die Balkone könnten auch einen neuen Farbanstrich gebrauchen, aber insgesamt waren wir mit der Ausstattung und den Räumlichkeiten zufrieden. Besonders erwähnen möchten wir den großzügigen Spa-Bereich mit dem großen Schwimmbecken und die Freundlichkeit des Personals. Das gebuchte Programm zu Silvester wurde zu 100% erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war einfach mit relativ alten Möbeln eingerichtet. War uns aber bekannt, da wir im noch nicht renovierten Teil wohnten. Da die Matratzen vom Bett gut waren und wir gut schlafen konnten, war das für uns o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Tisch im Anbau "Joes Hütte" und waren damit sehr zufrieden. Dem Küchenchef möchten wir einfach nur "DANKE" sagen. Diese Freundlichkeit, diese Kreativität und das "sich Kümmern" um alles und jeden...Sie waren einfach Spitze und Ihr Essen auch :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders unser junger Kellner, der uns am Tisch bediente. Wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte, dann wäre es der Service an der Hotelbar. Hier war keiner in der Lage, schnell und zügig zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung des Hotels hat uns gut gefallen. Ob Wald, Parkanlage, Dorfmitte-alles war gut zu Fuß zu erreichen. Weitere Ausflugsziele konnten gut mit Bus oder Auto angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angebotene Rahmenprogramm hat uns sehr gefallen. Und wenn wir dann noch Zeit hatten, haben wir uns gerne in der Wellnesslandschaft aufgehalten, die großzügig gestaltet wurde. Es gab nie Platzmangel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1