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Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Finca mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die liebevoll renovierte Finca liegt sehr schön auf einem kleinen Hügel in der Nähe von Manacor. Wer hier bucht braucht unbedingt ein Auto, da der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten 5 km entfernt ist. Schade war , dass wohl das Management kurz vor unserer Anreise gewechselt hat. Die Begrüssung und Einweisung in die Abläufe auf der Finca, waren eher schlecht, auch der versprochene Begrüssungsdrink wurde schlicht vergessen. Gut gefallen hat uns der Pool, der sehr sauber und gross war und der Blick aufs Meer einfach super. Leider wurde mittags, entgegen der Aussage der Besitzerin, nichts zu essen angeboten, lediglich mit ( überteuerten) Getränken aus dem Kühlschrank am Pool konnte man sich selbst bedienen. Sonntags sieht es ganz schlecht aus, da nachdem Frühstück keiner mehr da ist und das Restaurant geschlossen ist. Wir haben 2 mal abends auf der wunderschönen Terasse zu abend gegessen, das essen hat uns gut geschmeckt, wenn auch das Preisniveau auch im oberen Segment gelegen hat. Schade das der Service nicht wirklich auf Zack war, dass stellte sich so dar, dass man aktiv sich um seine Bestellung kümmern musste. Wir sassen abends 15 Minuten vor der Terasse, nachdem niemand zu uns kam bei dem wir was bestellen konnten, haben wir es sein lassen. Es mag darn liegen, dass die Finca zum verkauf steht und die Besitzerin wohl kein gesteigertes Interesse an Kundenzufrieden heit liegt. Fazit: Die Finca mit ihrer schönen Lage und dem schönen Pool ist eine Reise wert, leider hat das lustlose Management eine bessere Bewertung verhindert !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrter Gast, wir begrüssen unsere Gäste mit einem Welcome Drink, eine Geste unsererseits. Es tut mir daher sehr leid, dass Sie diesen Welcome Drink nicht bekommen haben. Wahrscheinlich konnte ich Ihnen nicht deutlch genug vermitteln, dass wir Mittags kleine Speisen anbieten ohne Karte das ist richtig. Übertuerte Getränke aus der Poolbar? 2,20 € für 0,5 l Wasser, ein Bier für 2,50.- € Ich empfinde diese Preise nicht zu teuer und wie es scheint andere Gäste auch nicht, denn die Nutzung dieser Leistung wird gerne und viel angenommen. Leider muss ich Ihnen recht geben was den Service im Restaurant betrifft. Wir hatten Personalprobleme, dass kann in jedem Hotel einmal vorkommen. Die meisten meiner Mitarbeiter sind seit der Eröffnung 1995 bei mir. Aber nun ist auch dieses Problem gelöst und ich habe eine tolle Crew. Es ist schade, wenn Sie den Eindruck hatten, ich habe kein gesteigertes Interesse an der Hotelführung. Das ist mir unbegreiflich und ich empfinde Ihre Äusserung gerade zu als Affront. Mit den besten Grüssen, Marie Vell