Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Paradies mit traumhafter Aussicht

Die Finca Alcalá ist ein kleines Paradies in ausgezeichneter Lage. Etwas abseits des netten Ortes Alcalá mit Geschäften und ursprünglichen Restaurants, in denen man noch Einheimische trifft.

Die Finca besteht- wie hier schon erwähnt- aus mehreren Häusern in verschiedenen Preisklassen und Größen. Diese sind eingebettet in einen wunderschönen und gepflegten Garten. Hier gibt es Hühner und Bananen und Mangos und Papayas.... was immer dort gerade wächst darf man sich nehmen und der sympathische und immer hilfreiche Vermieter bringt auch immer wieder frisches Obst und Gemüse zur freien Entnahme vorbei.

Der Pool ist ausreichend groß und herrlich temperiert! Sogar Luftmatratzen und Wasserspielzeug sind vorhanden!

Die Unterkunft selbst: wir hatten das „Casa Business“, dort fehlte es an nichts!!! Mit traumhaftem Ausblick von einer traumhaften Terrasse konnten wir allabendlich die Sonnenuntergänge hinter La Gomera und La Palma bewundern, die Einrichtung (Küche, Bad) neu, sauber und vom Feinsten! Auch- und das ist mir immer besonders wichtig- gute Matratzen!!!

Ich könnte noch länger weiterschwärmen und bekomme dabei sofort wieder Fernweh nach der Finca Alcalá- wir waren so begeistert, dass wir innerhalb eines Jahres gleich noch ein zweites Mal dorthin gereist sind und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!

Schön am Hügel über dem kleinen Ort Alcalá. Traumhafter Meerblick Richtung La Gomera und nicht weit vom Flughafen, los Christianos, den Stränden... Ein Auto braucht man aber schon

Casa Business war groß, mit riesigen Freiflächen. Sauber, modern eingerichtet. Alles vorhanden! man fühlt sich sofort zu Hause.

Die sympathische Vermieterfamilie ist jederzeit zu erreichen

Selbstversorger. Die Küche in der Unterkunft lässt aber keine Wünsche offen und im Garten stehen mehrere Griller zur Verfügung, die benutzt werden können

Wunderbarer Garten mit Ecken zum Verweilen, schöner, warmer Pool. Für Ruhesuchende aber auch für Kinder Ideal!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness