phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sarah (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Fazit, sehr empfehlenswert.

6,0/6
Wir können die Finca nur weiterempfehlen.Sehr Familienfreundlich.Der Ausblick ist ein Traum.Geschäfte gut zu erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Lidl ca 10 min entfernt mit dem Auto.
Unten im Ort ein Supermarkt mit frischen Brötchen.
Spielplätze in der Nähe.
Siam Park und Aqualand ca 20 min entfernt mit dem Auto.
Der Strand mit schwarzem Sand ist ca 5 Auto min entfernt.

Zimmer6,0
Für unsere beiden kleinen(3 Jahre)waren Reisebetten mit anständigen Matratzen vorhanden dafür nochmal ein großes Dankeschön .Zudem Hochstühle und extra Kinderhandtücher was die beiden super fanden.

Service6,0
Vermieter war jederzeit Erreichbar für uns und hat uns mit frischem Obst verwöhnt.

Gastronomie6,0
Durch den Traumhaften Ausblick war das Grillen ein Traum.
Der Vermieter hat Grills da die man sich jederzeit nehmen kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden sowie Sonnenschirme.
Der Pool ist sehr sauber .
Schön war auch der Sandkasten,wir haben nichts zu meckern es war einfach ein Traumhafter Urlaub.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich