- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dank Corona haben wir einen traumhaften Urlaub erlebt. Egal ob auf der Finca oder dem Rest von Mallorca, so entspannt wird man die Insel wohl nie wieder im Sommer erleben. Wir haben alles richtig gemacht unseren Urlaub hier zu verbringen.
Ein kostenloses Upgrade hat unseren Urlaub noch versüßt, statt eines Doppelzimmer mit Zustellbett bekamen wir ein Apartment (215) welches wunderbar gelegen und reichlich Platz bot. Eine große Terrasse mit Blick über die Weite der Finca war einer unseren liebsten Plätze. Ok, eine Duschwanne ist nicht das Nonplusultra, aber ansonsten war alles sauber und gepflegt. Ein Kaffeekocher im Zimmer ist das einzige was ich vermisst habe.
Als erstes muss ich die Lage des Restaurants erwähnen, mit diesem Ausblick in den Tag zu starten ist ein Traum. Der Frühstückservice fand am Tisch statt, es gab ein Tablett mit leckeren Sachen und auf Nachfrage auch Sonderwünsche. Wir alle fanden es ausreichend und sehr gut. Am Abend gibt es Sterne Küche für den Gaumen, nicht ganz günstig aber außergewöhnlich. Wir haben uns an 3 Abenden die Kreativität der Küche gegönnt.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns Willkommen auf der Finca, egal ob Begrüßung, Service am Pool , beim Frühstück oder egal was sonst, alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Die Finca liegt etwas Abseits vom Mallorquinischen Trubel, aber genau das macht die Lage so umwerfend. Ohne Auto geht es nicht, dafür ist man in 20 min am Strand( Playa de Muro) oder in 40 min in Palma. Die Berge liegen einem zu Füßen, also für Radsportler oder Wanderer ein idealer Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Finca kann man am Pool entspannen, es gibt die Möglichkeit auszureiten, ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden oder eine Fahrradstation steht zur Verfügung. Ansonsten bietet Mallorca für jeden Geschmack etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Monnaber Nou. Es ist uns immer wieder eine Ehre, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen, wohl gefühlt haben und eine gute Zeit verbringen durften. Auch in diesen recht komplizierten Zeiten hoffen wir Ihnen hier bei uns einen Ort der Sicherheit und Zufriedenheit bieten zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund und bis auf ein andern mal wieder bei uns auf Mallorca !! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Team Monnaber