Finca Es Pla Nou

• AngeboteAngebote
Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1-3 Tage

Idealer Ort für einige Tage Erholung

Meine Frau und ich verbrachten Ende Dezember 2015 und Anfang Januar 2016 drei Tage auf der Finca Es Pla Nou. Es war nicht unser erster Aufenthalt an diesem ungemein angenehmen Ort. Basilio, mit dem uns mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis verbindet, ist ein aufmerksamer und netter Gastgeber, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Sauberkeit, Stille, gutes Essen, köstlicher Wein - all das kannten wir von unserem ersten Besuch her und wir wurden auch diesmal keinesfalls enttäuscht. Dass die Finca ziemlich weit vom Strand entfernt ist, mag man ihr als Minuspunkt ankreiden, aber uns störte das nicht, für unsere drei Tage reichte und der saubere und genügend grosse Swimming Pool völlig.

Abgerundet wurde unser vorzüglicher Eindruck von dieser Finca durch deren Lage im Grünen, die Tiere (nicht zuletzt den legendären Esel Garribaldi) und das angenehme Wetter.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal auf dieser Finca und empfehlen sie guten Gewissens weiter.

Ueber Behindertenfreundlichkeit und den Umgang mit Beschwerden können wir mangels Erfahrung nichts sagen.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Vorname:Jürgen