Archiviert
Berit (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gelungener Familienurlaub mit gr. Erholungswert!

5,6/6
Wir haben mit unseren beiden Kindern zwei wunderschöne Ferienwochen auf der Finca Es Pla Nou verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Basilio, der Besitzer der Finca, hat uns gleich bei der Anreise und während des gesamten Aufenthaltes rundum gastfreundlich versorgt. Unsere Ferienwohnung mit eigener Terrasse und Küche war prima, mehrmals in der Woche wurden die Handtücher gewechselt und sauber gemacht. Wir haben mehrere nette Familien kennen gelernt und an manchem Abend gesellig zusammen gesessen. Einmal in der Woche gibt es einen gemeinsamen Grillhähnchen-Abend für alle Feriengäste. Im hauseigenen Gemüsegarten haben unsere Kinder viel geerntet und die Kätzchen waren bei allen Ferienkindern der große Renner, wenn die Kinder nicht gerade im Pool herumgetobt haben! Wir empfehlen die Finca für Familien auf jeden Fall weiter und kommen gern selbst wieder.

Lage & Umgebung5,0
Mitten auf dem Land, fernab von jeglichem Stress und Touristentrubel. Zum Strand sind wir immer ganz unkompliziert mit unserem Mietwagen gefahren (ca. 20 - 30 min).

Zimmer5,0
Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung, rustikaler Stil, einfache aber zweckmäßige Einrichtung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Im Wohnzimmer steht auch ein Fernseher, den wir allerdings kein einziges Mal angemacht haben. Eine Klimaanlage hatten wir nicht, aber Ventilatoren.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Besitzer der Finca spricht sehr gut deutsch, die Verständigung war mit allen überhaupt kein Problem.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist spitze, schön groß, mit Palmen umsäumt und es stehen für alle genügend Liegen zur Verfügung - also kein Gerangel wie in einem Hotel ;)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Handyerreichbarkeit ist in bestimmten Bereichen der Finca möglich, WLAN hat man fast überall.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Berit
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich