Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zehn Zimmer, wobei 3 Zimmer im Haupthaus liegen und 3 Zimmer sich im Garten befinden und direkten Zugang zum Pool haben. Wie vor 2 Jahren war der Zustand der Zimmer und der gesamten Anlage top. In der Übernachtung war das Frühstück eingeschlossen. Mittags gibt es bis 14 Uhr kleinere Speisen und Abends ein 3-gängiges Menü gegen Aufpreis. Während unseres Aufenthalts kamen alle Gäste aus Deutschland. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Die Ausstattung ist geschmackvoll und jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage, TV und Minibar ausgestattet. Einige haben Balkon, 3 Zimmer (Suiten) haben eine Terrasse im Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die Mittags angeboteten Speisen wie auch das 3-gängige Menü Abends sind von äußerst guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie vor 2 Jahren war der Service grandios. Llum und Nuno haben unsere Woche wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Ihr Team hat sich in den 2 Jahren nicht verändert. Sauberkeit und Freundlichkeit zeichnet dieses Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Can Quatre liegt ca. 10 min -15 min zu Fuss von der Ortsmitte entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf halber Strecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und der dazugehörende Garten versprüht eine Ruhe. Unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefüllt. W-lan gibt es nur im Haupthaus, was aber nicht als Mängel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1