Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hideaway für ruhige Mallorca-Ferien
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Finca Amapola ist ein Traum! Großzügig angelegt, ruhig, die Zimmer schön eingerichtet, großer Pool - für uns war es perfekt. Man konnte sich am großen Pool aufhalten oder auf die eigene Sonnenterrasse zurückziehen - ganz nach Lust und Laune. Auch die Driving Range haben wir zum Üben häufig genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Man merkt die übrigen Gäste gar nicht. Für die Erholung pur ideal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück bis 12:00 - wo gibt es das? Ein tolles Konzept: Jeder kann sich aus dem Kühlschrank nehmen was er braucht und muss nur Striche auf einen Zettel machen.


    Service
  • Sehr gut
  • ich kann nur sagen: wir haben uns wie unter Freunden gefühlt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mehrere Stände in max. 15. Minuten Entfernung - was will man mehr? der Flughafen nur 30 Minuten entfernt. Schöne Märkteund Restaurants in Santanyi und Campos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Basisstation für Golfer ist die Finca Amapola perfekt. Mehrere Golfplätze sind in 30 Min zu erreichen und die Driving Range am Haus ist zum Üben zwischen den Runden ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2