Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jule & Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Idylle pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie kann ein Hotel nur so wunderschön sein? Wir waren nun zum zweiten und ganz sicher nicht zum letzten Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer (Girasol A+B mit Verbindungstür) ist bestens ausgestattet, Handtücher werden ständig gewechselt und man wird mit frischen Blumen begrüßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Tapas- und den Grill-Abend sollte niemand verpassen, Jörg und sein Team kochen sensationell gut. An allen übrigen Tagen kann man in weniger als 30 min. Fahrzeit essen gehen, eine in allen Punkten empfehlenswerte Liste liegt in den Zimmern. Aus den (Kühl-)Schränken an der Bar kann man sich 24 Stunden lang bedienen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte und insbesondere die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughaben dauert nur eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool kann man richtige Bahnen schwimmen (20m)oder im vorderen Bereich bedenkenlos kleine Kinder spielen lassen.Die Ruhezonen dort sind unvergleichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule & Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:4