- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hotelanlage mit extravagenten Zimmern, teilweise über 2 Etagen und zum Teil mit eigenem kleinen Pool. Wer ganz besonders wohnen möchte, bucht sich auf dem herrlichen Areal seine eigene Minifinca. Davon gibt es zwei, natürlich mit eigenem Pool. Die Ausstattung aller Zimmer und der Minifincas paßt zum Stil des Hauses und trägt die geschmackvolle Handschrift der Gastgeber. Für uns gibt es keine Alternativhotels und wir kommen bald wieder.
Die Zimmer, davon Gott sei Dank keine 15, sind großzügig bemessen, stets sauber und man fühlt sich direkt rundum wohl.
Wir haben uns jeden Morgen auf das reichhaltige Frühstücksbuffet gefreut und dann erst der Blick von der großzügigen Terasse auf den Pool gepaart mit der ansteckend guten Laune der Gastgeber - einfach super. Dienstags und freitags Abends nichts buchen sondern sich von den Gastgebern persönlich verwöhnen lassen und mit den anderen Gästen traumhafte, lustige und erlebnisreiche Stunden bis in den frühen Morgen genießen.
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft sind für die Gastgeber obligatorisch. Für jede Frage und Bitte findet sich immer ein offenes Ohr und natürlich sind Super Restaurant-, Insider-oder Shopping-Tipps jederzeit zu "abrufbar".
Vom Flughafen fährt man keine halbe Stunde und schon erreicht man dieses wunderschöne Kleinod. Den schneeweißen Es Trenc-Strand erreicht man in 20 Minuten und wunderschöne Orte in unmittebarer Nähe laden zum Shopping ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren wir nur eine Woche vor Ort, so daß keine Zeit fürs Golfen, Kartfahren o.ä. blieb. Der Pool war noch zu kalt, deswegen sind wir im Sommer sicher wieder da!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |