Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider beim 2. ungewollten Besuch keine Empfehlung mehr !! wieder 2 Wochen vor Reiseantritt Umbuchung von Hondaafushi auf Filitheyo.


Zimmer
  • Eher gut
  • wichtige Info an alle - die Filitheyo bestimmt buchen: nur Deluxe Bungalow buchen - beste Strandlange, einzel stehender Bungalow. Zwei einzelne Bettmatratzen wären besser als eine ganze. Jede Umdrehen des Partners wird gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • diesmal muss ich grosse Abstriche machen. In der ersten Woche von Weihnachten bis Silvester war das Buffet bestens bestückt, grosse Auswahl und Vielfalt. Nach Silvester ein zu stark reduziertes Buffet. Keine Auswahl nur mehr Curry (ich liebe Curry) aber nicht jeden Tag 2x .(mittag + abend). Frühstück war in Ordnung. Süßspeisen schöne Auswah; nach Silvester gab es kein Obst mehr !!!!!! Nach wie vor ist die Beleuchtung immer noch zu dunkel beim essen.


    Service
  • Gut
  • alle sehr nett und zuvorkommend. kann mich nicht beschweren. Kaputte Klimaanlagen wurde am nächsten Tag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was soll man sagen - Malediven-Insel mit Wasserflugzeug erreicht. !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren nur schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sussane, Thank you for staying at Filitheyo Maldives and for sharing your experience on Holiday Check. I request you to note that we are 17 years old resort and not a new resort like Hondafushi (which you booked for) but we are well known for excellent diving spots . You cannot compare new resort like Hondafushi to 17 year old resort Filitheyo. I am very sorry that you were not impressed by our excellent reef area, delicious food and friendly staff. Your feedback nonetheless, is very valuable. I surely hope you will return once more to experience our resort. Thank you, Kind regards, Hemant Kumar Front Office Manager Email : fomfili@aaa.com.mv