Alle Bewertungen anzeigen
Mrs Holiday (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Essen Top! Rest Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen Top! Rest Flop! Es könnte eine schöne Insel sein, wenn man Sie nicht verwahrlosen lassen würde. Wir sind eigentlich nicht anspruchsvoll und suchen auch nicht nach Fehlern aber diese Insel war sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind sehr geräumig aber leider in die Jahre gekommen. Gutes bequemes Bett mit Moskitonetz, ein Tages Bett und offenes Bad. Verstauungsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Leider hatten wir einen schlechten Roomboy die Reinigung war wirklich sehr sehr schlecht, sowas haben wir auf den Malediven noch nie erlebt, regelmäßig vergas er die Minibar, oder die Laken und Handtücher man musste Ihn auf alles aufmerksam machen, er hatte aber für alles eine Ausrede parat. Wir hatten keinen Nachbarn im Bungalow zum Glück den die Bungalows sind wirklich sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eines der besten was wir bis jetzt auf den Malediven hatten, alles Frisch und Geschmacklich sehr gut. Getränke waren OK aber nichts besonderes für eine angebliche 4 Sterne Insel.


    Service
  • Gut
  • Das einzige was auf der Insel nicht zu bemängeln ist ist der Service. Das Service Personal an den Bars sind alle sehr freundlich und Aufmerksam und bedienten sehr schnell. Das Personal im Restaurant alle super, die Köche an den Life Koch Stationen ebenfalls TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug + 10 Minuten Bootsfahrt. Der Empfang geht schnell ohne Erläuterung zum Hotel, wir bekamen einen Zettel mit Informationen und wurden direkt zum Bungalow gebracht. Die Insel war kaum besucht daher sehr ruhig. Das Preis Leistungsverhältnis der Insel passt überhaupt nicht, die Insel wird lieblos geführt, angespülter Müll plus Laub wird einfach zusammen in die Palmen gekippt oder vergraben am Strand. Barfuß Insel ist es nicht, es gibt kaum Sand auf den Wegen, nur gut im Restaurant und an der Bar. Die Dächer an vielen Bungalows und Hauptgebäuden zwar dicht aber mit Plastik planen abgedeckt. Der Strand ist eine Katastrophe lauter abgebrochene Korallen in Massen, ohne Badeschuhe ist man hier aufgeschmissen. Die Minbar ist schön und gemütlich, an der Sunset-Bar stehen Bretter nach oben und leider tritt man sich auch mal einen Splitter Holz deswegen in die Füße, wenn man diese auch Pflegen würde währe es echt schön dort. Der Strand an der Bar ist auch nicht mehr vorhanden. Fazit: Es könnte eine schöne Natur Insel sein wenn man Sie nicht so verwahrlosen lassen würde. Deswegen kann man die Insel in diesem Zustand nicht Weiterempfehlen. Das Riff ist OK und Fischreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrs Holiday
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Filitheyo Maldives and for sharing your experience on Holiday Check. I am very sorry that you were not impressed by our excellent reef area, and friendly staff. Ofcourse, you relished our delicious food buffet. I request you to note that we are located in middle of the ocean and in a tropical country. So far we have done almost 60 rooms roofing and presently maintenance work is ongoing. Please note that management is in the continuous process of maintaining the island. The team at Filitheyo is committed that our guests have a memorable experiences. You may have missed experiencing the beauty of Maldives, which is not inside the resort but with its exquisite beauty in the reef area. Your feedback nonetheless, is very valuable. I surely hope you will return once more to experience our resort. Thank you, Kind regards, Hemant Kumar Front Office Manager Email : fomfili@aaa.com.mv