- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere und helle Wohnungen mit teilweise traumhaftem Ausblick auf den "Rosengarten". Ausreichend, wenn auch nicht zu üppig ausgestattete Küche und bequeme Betten. Alle Wohnungen haben mindestens einen überdachten Balkon. Zum Teil sind die Wohnungen ein wenig hellhörig. Besonders zu empfehlen im Frühjahr zur Obstblüte oder im Herbst zur Weinlese und Apfelernte. Ein Paradies für Wanderer und Bergliebhaber.
Wohnungen in unterschiedlichen Größen mit Balkonen. Alles tipptopp gepflegt und sauber. Sprechanlage, TV und Tresor vorhanden. WLAN-Anschluss.
Supernette familiäre Leitung (und wer damit ein Problem hat, muss wirklich problematisch sein). Wöchentlicher Wäschewechsel. Bei Fragen und Problemen kümmert sich die Chefin sofort um alles.
Andrian ist ein kleines, nettes für Leute, die Ruhe wollen. Im Ort befindet sich ein kleiner CONAD-Lebensmittelladen mit hervorragend guten, frischen Backwaren. Ideale Verkehrsanbindung nach Bozen und Meran. Super-Pizzeria (Mühlbach) nur wenige Minuten vom Haus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Netter sauberer Pool auf der großen Wiese vor dem Haus. Liegen, Dusche und Grillmöglichkeit vorhanden. Tischtennisplatte gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |