Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Wieserhof

• Lisa Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Eine sehr nette, aufgeschlossene Vermieter erwartet uns schon. Eine super tolle Wohnung . Lage 1A , super schöne Sonnenuntergänge vom Balkon aus. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt wie in den eigenen 4 Wänden. Wir kommen auf jedenfalls wieder denn das war ein schöner Urlaub. PS. Ich werde das Frische...

• Vicky Alter 19-25
    Juli 2015

„Fast schon eine zweite Heimat - FeWo Wieserhof **”

Super Lage, direkt zwischen Bozen und Meran! Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Dolomiten.Jedes Jahr freut man sich auf den Urlaub in Andrian!

• Hartwig Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholen und Wohlfühlen in schöner Umgebung”

Sehr gutes gepflegtes Appartmenthaus mit sehr netter Gastgeberin. Alles rundherum in Ordnung und durchdacht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Andrian ist ein netter Ort, mit allem, was man braucht. Sehr gute Lage, da nur 3 Minuten zur MeBo (Schnellstraße Meran - Bozen). Schöne Aussicht von den...

• Gertrude Alter 66-70
    März 2015

„Kommenwir fühlen uns äußerst wohl am Wieserhof”

Außerst sauberer Zustand der Wohnungen, gemütliche und heimelige Ausstattung

• Werner & Maria Alter 61-65
    Juni 2014

„Wieserhof? Immer wieder!”

großzügig geschnittene Ferienwohnungen, jeweils mit Balkonen bzw. Terrassen, neuwertige Möblierungen, bemerkenswert gepflegt und sauber, meistens deutsches Publikum, gemischte Altersstruktur, landschaftstypisches Gebäude, vorzügliche Gastgeberin, Wohlfühl-Ambiente

• 5.9 / 6
    Oktober 2013

„Rundum wohlgefühlt”

Wir waren mit Allem sehr zufrieden, die Wohn-Küchezeile ist nicht so ausgestattet wie wir dies oft in Ferienwohnumgen kennen, es fehlte eine Mikrowelle, Toaster, Backröhre und so manche Kochutensilien und mehr können wirnichts mehr Negatives sagen. Kühlschrank war groß mit Tiefkühlfach.Dafür hat aber...

• Hartwig Alter 51-55
    April 2013

„Perfekter Aufenthalt in ruhiger Umgebung”

Wir waren jetzt zum 3. mal zu Gast auf dem Wieserhof. Wie immer alles tiptop. Sehr gr0ßzüge Wohnungen, alle mit Balkon. Hatten jetzt eine Wohnung mit Balkon im Paterre mit Blick auf den Rosengarten. Frisch renoviert. Was aufgefallen ist, obwohl wir nicht behindert sind: Man kann bei dieser Wohnung vom...

• Marcus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Zum fünften Mal rundum zufrieden”

Saubere und helle Wohnungen mit teilweise traumhaftem Ausblick auf den "Rosengarten". Ausreichend, wenn auch nicht zu üppig ausgestattete Küche und bequeme Betten. Alle Wohnungen haben mindestens einen überdachten Balkon. Zum Teil sind die Wohnungen ein wenig hellhörig.

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2012

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kl. Fehlern”

Das Haus hat 12 Apartments die einfach aber zweckmäßig eingerichtet sind. Die Wohnungen und die Anlage sind sehr sauber geführt. Die Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland.

• Gerhard Alter 56-60
    September 2010

„Sehr sauber und gute Lage.”

Saubere u. preiswerte Ferienwohnungen. Andrian hat eine ideale Lage fürAusflüge u. Stadtbummel in Bozen u. Meran. Vermieterin sehr nett und hilfs-bereit. Abends wenig los, da kleiner Ort.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Wieserhof