Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
HOB(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Der "Wieserhof" ist eine Reise wert!
6 / 6

Der "Wieserhof" ist nicht nur ein ideales Urlaubsquartier für Familien mit Kindern sodern auch für alle Reisende, die einen zentralen Ausgangspunkt für einen Aktivurlaub in Südtirol suchen - beispielsweise zum Wandern und zum Fahrradfahren. Alle Ferienwohnungen im "Wieserhof" sind geräumig und bestens ausgestattet. Besonders schön sind die Wohnungen, die Balkone zur Talseite des Hauses haben. Von hier hat man einen grandiosen, unverbauten Blick über Bozen bis hin zu den Gipfeln des Rosengarten. Großzügige Rasenflächen, Liegen, Sonnschirme, Spielgeräte und nicht zuletzt der Pool runden das tolle Angebot im "Wieserhof" ab.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da der "Wieserhof" nur Fereinwohnungen ohne Verköstigung anbietet, kann eine hauseinene Gastronomie nicht bewertet werden. An dieser Stelle dennoch zwei Anmerkungen: Die Gäste im "Wieserhof" können dort Getränke (z.B. Wein, Bier, Wasser) zu fairen Preisen kaufen und nur rund 15 Minuten vom Haus entfernt befindet sich im Ortskern von Andrian fußläufig der wunderbare Gasthof "Schwarzer Adler" mit seinem sensationellen Außenbereich. Wer hier schlemmen und genießen möchte, sollte unbedingt vorab einen Tisch reservieren!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast alle "klassischen" Ziele in Südtirol (z.B. Bozen, Meran, Hafling, Knottenkino, Marlinger und Alguner Waalweg, Seiseralm, Geislerspitzen, Kalterer See) sind vom "Wieserhof" innerhalb einer Stunde problemslos mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke für die nette Bewertung, hoffentlich bis zum nächsten Mal. Monika von Dellemann

    Melden