Rolf (61-65)
Alleinreisendim März 2019für 2 Wochen

zufrieden

Hotelanlage (Y-Bau) ist ein Hochhaus mit 14 Stockwerken. Hatte für 14 Tage ein Apartment ohne Frühstück. Einrichtung war für meine Zwecke ok. Service an der Reception zuvorkommend und höflich. Die Anlage stammt vermutlich aus den 70ziger Jahren. Das Bad ist ok und sauber, entspricht allerdings nicht mehr modernen Anforderungen. Eine Badewanne, die auch als Dusche mit Vorhang fungiert, ist heute nicht mehr erforderlich, eine moderne gut funktionierende Dusche wäre ausreichend und würde mehr Platz schaffen. Ich habe den täglichen Zimmerservice nicht genutzt. Die Betten waren gut und sauber, die Matratze war nicht durchgelegen, hatte eine kosistente Festigkeit und war angenehm zum schlafen. Was ich vom Zimmerservice mitbekam war dieser absolut in Ordnung und freundlich. Das Apartment hat eine kleine Kochnische mit einem kleinen Elektroherd mit zwei Cerankochplatten. Dieser ist ebenfalls veraltet, eine Microwellengerät, wäre für meine Zwecke, vollig ausreichend. Das Hotel liegt sehr zentral. Geschäfte und Lokale sind wircklich in ausreichender Zahl, unmittelbar um die Hotelanlage vorhanden, um sich selbst zuversorgen. In das Zentrum der Altsradt und zum Strand von Puerto de la Cruz sind es ca. 5-10 Minuten zum laufen, eigentlich ideal.

Habe keine Gastronomie des Hauses genutzt.

Habe es nicht genutzt, mir war das Wetter zu kühl.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2019