Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnungen Teneguia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thi Anh Tuyet Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung”

    Das Hotel war gut das Personal auch die Lage war Top. Der Strand war in nichtmal 5 min zu erreichen. Leider war es ein Steiniger Strand die Wellen waren zu stark um richtig zu schwimmen oder im Wasser zu bleiben. Shoppingmöglichkeiten/Restaurants waren gut zu erreichen.


  • Daniela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr dreckig und laut, gute Lage ”

    Leider sehr unsauber und laut! Wir sind nicht empfindlich aber das war zuviel, bei der Ankunft war der Boden kaum gesäubert, das Bad inkl. Toilette sehr schmierig und voller Haare und die Herdplatten vom letzten kochen nicht mal ansatzweise gereinigt! Jeden Tag kam eine Putzfrau, die weder die Betten...


  • Tim Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ging so ”

    Lage war gut. Personal war ok. Der weg zum Strand war auch ganz gut, man musste nur 5 min laufen. Jedoch war das Zimmer nicht gut. Badezimmer war nicht sauber..


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Apartment”

    Wir waren zu zweit eine Woche im Teneguia und waren positiv überrascht.Die Anreise mit Transfer vom Flughafen zum Hotel nachts um 0 Uhr lief problemlos ab, die Rezeption wusste bescheid und in 5 Minuten hatten wir eingecheckt und konnten in den 12. Stock in unser Zimmer fahren. Betten waren bezogen und...


  • Alina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Ferien!”

    Gutes Hotel, ganz nette Personal. Wichtig ist, das Hotel steht nur 5 Geheminuten von wunderschönem Strand auch 15 Minuten von Loro Parque!!!!!!!! Mega schön!!!!


  • Mona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für weniger hohe Ansprüche”

    Gutes Appartementhotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Mit wenig Aufwand könnte man viel mehr aus den Zimmern rausholen, die alten Möbel riechen schon etwas und sind durchgelegen. Ansonsten ist aber alles ok, gute Lage nah an Strand, Stadt und Loro Park.


  • Ulrich Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstig aber halt auch einfach”

    Guenstige Unterkunft für Selbstverpfleger mit allerdings in die Jahre gekommener Minimalausstattung in der Kuechenzeile. Mini-Roehrenfernseher immerhin ohne extra Gebuehren im Gegensatz zum Zimmersafe.


  • Bettina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneguia - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Uns hat es im Teneguia sehr gut gefallen: Das Personal ist freundlich, der Strand in 3 Minuten zu erreichen und die Innenstadt in 8 Minuten. Für den Preis absolut empfehlesnwert. Gerne wieder!


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfache Unterkunft mit gutem Service ”

    Sehr zentrale Lage, Nähe Playa Jardin, Apartements leider etwas abgewohnt, Service aber sehr gut- bei Reklamationen schnelle Abhilfe. Preis-Leistung stimmte.


  • Tuncay Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommendes Hotel in guter Lage”

    Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Interieur doch arg in die Jahre gekommen so sehen die die Sessel alt und verbraucht aus und die Badewanne hatte einige defekte Stellen in der Emaille, sodass man ein leichtes Eckelgefühl beim Duschen hatte. Fernseher war mickrig. Die Küche...

Weitere Hotel-Empfehlungen