Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Preiswerte Unterkunft. Zentral gelegen

Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge oder entspannten Urlaub zum sparzieren und wandern. Der Strand (schwarzer Sand) befindet sich direkt vor der Tür (ca. 5 Minuten zum Strand) Zur Meerseite befindet sich ein großer Friedhof und Taubenzüchterverein, zur Landseite Hotels, Häuser, Berge und Wolken.

Zentral gelegen. Wir hatten einen Mietwagen. Die Fahrt dauerte ca. 1,5 Stunden. Alle Ausflugsziele waren mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Wer jedoch einen sonnigen Strandurlaub erwartet ist hier falsch. Bedingt durch die ständigen Wolken im Orotawa Gebirge gibt es die Sonne nur bis ca. 11.00 Uhr und dann erst wieder ab 17:00 h. Man muss schon ein paar Kilometer fahren um in der Sonne zu sein. Der Strand besteht aus schwarzem Sand und Steinen, Schwimmen ist nur mit Wasser-Schuhen möglich. Die Meerwasserschwimmbäder sind schön, kosten aber 5,50 Euro am Tag pro Person.

Leider muss man für alle Küchenutensilien eine Kaution hinterlegen. 30 Euro für die Kaffeemaschine, 30 Euro für den Wasserkocher, 30 Euro für den Toaster etc. Sehr nervig und so etwas hatten wir bisher noch in keinem Hotel. Ferner waren die Matratzen gut (Federkern) , leider ohne Lattenrost. Somit hatten wir sehr starke Rückenschmerzen. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Ansonsten war das Appartment in Ordnung. Die Zimmermädchen waren sehr sauber und sehr nett. Die Ausstattung mit Geschirr und Besteck war ausreichend, Kühlschrank ok.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Zimmermädchen haben eine sehr gute Arbeit gemacht.

Nicht vorhanden.

Der Pool war klein aber zweckmäßig. Fittnessraum vorhanden.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Gabriele