Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub bei netten Gastgebern

Toller Urlaub in einer wunderschönen, komfortablen Ferienwohnung bei äußerst sympathischen und aufmerksamen Gastgebern. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen wiederkommen.

Der Röschhof liegt ruhig und zentral in Tisens, einem kleinen Ort mit allen notwendigen Einrichtungen (Bäcker, Laden, Post, Apotheke, Pizzeria, Freibad). Der Garten ist wunderbar angelegt und bietet gerade den Kindern viele Spielmöglichkeiten.

modern und neu eingerichtet, tolles großes Bad, gut eingerichtete Küche
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Innenhof

Familie Pichler war super sympathisch und aufmerksam. Es gab selbstgemachte Marmelade, wir durften den Kräutergarten mitbenutzen und uns Handtücher nach Bedarf nehmen. Auf Anfrage konnten wir sogar die Waschmaschine benutzen.
Es gab eine Bibliothek mit Urlaubslektüre und vielen guten Wanderführern. Zudem hatte Herr Pichler immer noch ganz individuelle Tipps und Ausflugsvorschläge, die wir gerne angenommen haben.

Tisens hat eine gute Pizzeria, einen bodenständigen Gasthof und ein teures Sternelokal.

Der Röschhof hat ein sehr schönes Außengelände für die Kinder zum Spielen, zudem eine Tischtennisplatte. Die Katzen und Kaninchen waren für unseren Sohn ein Highlight. Das nette, aber kleine Freibad ist in der Nähe.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness