Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Henning (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die sauberkeit der Zimmer lies zuwünschen über über all war Staub .Der gesamte Park wurde Renoviert .Es war nur ein Restaurant offen im Park. Die Sauna war im Umbau und man mußte den vollen eintritt bezahlen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Henning
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand zu bewerten, auch wenn es, wie in diesem Fall, für uns nicht so positiv verlaufen ist. Wir sind in der Tat dabei viele Teile der Anlage zu renovieren, aber da diese so weitläufig ist, sind wir in der Lage dies auf Schwerpunkte zu konzentrieren sodass die Lärm- und Staubbelästigung für die Gäste minimiert wird. Dies ist leider offensichtlich in Ihrem Fall schiefgelaufen und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Dies gilt auch für die Nichtverfügbarkeit der Sauna. Diese Information hatten wir auf unserer Website bekanntgegeben. Wir werden in den kommenden Tagen in den Newsseiten von Holidaycheck und auf unserer Website eine genauere Aufstellung der Arbeiten und Pläne bekannt geben, sodass Sie sich ein Bild machen können von den umfangreichen Verbesserungen die wir bisher und in der nahen und mittleren Zukunft, eingeführt haben und noch einführen werden. Wir hoffen, trotz dieser von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden sodass wir Ihnen demonstrieren können, wie sich die Dinge bei uns zum Positiven wenden. Wir freuen uns sehr darauf. Bleiben Sie uns gewogen ! David Depenau Geschäftsführer