- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor zwei Jahren schon hier und es hat sich absolut nichts verbessert. Renovierung ist angesagt. Hier und da etwas neue Farbe u.s.w.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung der gebuchten Ferienwohnung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass der von Ihnen beschriebene „Renovierungsstau“ auch unser Anliegen ist. Um den Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, nutzen wir unsere alljährliche Schließzeit, um jede einzelne Ferienwohnung zu begutachten und die Eigentümer auf eventuelle Mängel hinzuweisen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Anlage zu überzeugen. Für weitere Hinweise oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich unter der Rufnummer 038393 – 480 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz