- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nähe zum Strand ist das Positivste, was man erwähnen sollte. Personal sucht nur Ausreden anstatt Lösungen. Wohnung in einem schlechten Zustand. Wir sind 5 Tage hier. 1. Tag: Heizung defekt, etliche Lampen funktionsunfähig, Knöpfe an den Schränken sind lose, Matratzen total durchgelegen, Toilettenbürste war echt ekelhaft!!! 2. Tag: Wir hatten das Gefühl man kommt gleich mit einem Bohrhammer durch die Wand ( zur Mittagszeit) 3. Tag: Wurde zum Frühstück mit einem Trennschleifer vor unserer Tür gearbeitet. Die Kompetenz an der Rezeption ( ich drück es mal nett aus) ausbaufähig. Teilweise wusste man nicht mal etwas von den Reparaturen. Die Firmen hätten eigenmächtig angefangen! Und das muss jetzt gemacht werden, weil man sich auch nach den Firmen und nicht nach den Urlaubern richten muss. Wir waren jetzt das zweite mal hier. Wird wohl nicht nochmal stattfinden. Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte auf Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie und Ihre Familie in Ihrem Urlaub so viel Grund zu Ärgernis gehabt haben und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider wurden auch wir über die stattfindenden Bauarbeiten seitens der Hausverwaltung nicht vorab informiert. Unter Berücksichtigung der Richtlinien für Reisepreisminderung haben wir Ihnen vor Ort für die genannten Mängel eine Erstattung in Höhe von 15% des Reisepreises ausgezahlt. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Anlage überzeugen könnten. Für weitere Hinweise oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich unter der Rufnummer 038393 – 480 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz