Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bloß nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nähe zum Strand ist das Positivste, was man erwähnen sollte. Personal sucht nur Ausreden anstatt Lösungen. Wohnung in einem schlechten Zustand. Wir sind 5 Tage hier. 1. Tag: Heizung defekt, etliche Lampen funktionsunfähig, Knöpfe an den Schränken sind lose, Matratzen total durchgelegen, Toilettenbürste war echt ekelhaft!!! 2. Tag: Wir hatten das Gefühl man kommt gleich mit einem Bohrhammer durch die Wand ( zur Mittagszeit) 3. Tag: Wurde zum Frühstück mit einem Trennschleifer vor unserer Tür gearbeitet. Die Kompetenz an der Rezeption ( ich drück es mal nett aus) ausbaufähig. Teilweise wusste man nicht mal etwas von den Reparaturen. Die Firmen hätten eigenmächtig angefangen! Und das muss jetzt gemacht werden, weil man sich auch nach den Firmen und nicht nach den Urlaubern richten muss. Wir waren jetzt das zweite mal hier. Wird wohl nicht nochmal stattfinden. Im großen und ganzen sind wir sehr enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte auf Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie und Ihre Familie in Ihrem Urlaub so viel Grund zu Ärgernis gehabt haben und möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider wurden auch wir über die stattfindenden Bauarbeiten seitens der Hausverwaltung nicht vorab informiert. Unter Berücksichtigung der Richtlinien für Reisepreisminderung haben wir Ihnen vor Ort für die genannten Mängel eine Erstattung in Höhe von 15% des Reisepreises ausgezahlt. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Anlage überzeugen könnten. Für weitere Hinweise oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich unter der Rufnummer 038393 – 480 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz