- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Große Anlage mit unterschiedlich großen und ausgestatteten Wohnungen - die Anlage wirkt gepflegt - WiFi hat in der Wohnung kaum funktioniert - lt. Rezeption ist man da gerade am aufrüsten - derzeit würde ich mit dem WiFi nicht rechnen !!!! In der Anlage gibt es renovierte Wohnungen und halt solche wie wir eine hatten. Beim Buchen darauf achten das man eine renovierte Wohnung mietet! Für den Preis kann man zu unserer Reisezeit ganze Häuser auf Rügen mieten. Preis - Leistung stimmt meines Erachtens nicht.
Wohnungsgenosse i.O. - Möbel teils defekt - Pluspunkt: großes Bad und ein Gäste-WC
- Der Zustand (Sauberkeit und Inventar) lässt zu wünschen übrig - in einem unserer 2 Schlafzimmer waren beider Schranktüren defekt - nur teils unter grober Gewalt öffnete oder schloss sich der Schrank (Schiebetüren) die Führung am Boden war schön heraus gebrochen - von Sauberkeit war in der Wohnung keine Spur - für mein Gefühl wurde jedeglich das Bettzeug gewechselt beim Mieterwechsel - der Fußboden im Bad war total verdreckt, unter den Betten sammelten sich Staubbälle, diese waren auch in den Schränken zu finden, das Ausklappsofa im Wohnzimmer war eine Katastrophe (Krümmel, Haare, Flecken), abgerundet wurde die Sauberkeit in der Küche mit klebrigen Ablagen und Schneidebrettern, in den Eierbechern klebte noch Ei, ....
- die Anlage liegt am Ende von Binz - Prora ist direkt angrenzend - zum Strand waren es von unserer Wohnung ca 200m - Binz bietet viele Restaurants und Bars - Busbahnhof, Bahnhof und öffentlicher Nahverkehr in Binz vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Kristin, vielen Dank für Ihre detaillierte und ehrliche Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht unseren Gästen einen einwandfreien und gleichbleibenden Service zu bieten und versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebene Sauberkeit und der Zustand der Ferienwohnung nicht Standard unseres Dünenparks ist. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Anlage zu überzeugen. Für weitere Hinweise oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich unter der Rufnummer 038393 – 480 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz