Ferienwohnungen Blanka & Marina

Premanturska Cesta 182 b 52100 Pula / Medulin (Valbonasa)
100%
6,0 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Patrick (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Grandiose Erholung

6,0/6
Liebevoll mit dem gewissen Extra abseits vom Trubel. 2 Kilometer südlich Pula kann man sogar in der Hauptsaison für sich sein.

Lage & Umgebung6,0
Wir sind Wiederholungstäter und nutzen Fabians Unterkunft als perfekten Ausgangspunkt für unsere Art Urlaub (tagsüber an die natürliche Adria, Abends Essen gehen, Ausflüge nach Pula, Medulin, Rovjin).

Zimmer6,0
Liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht.

Service6,0
Zuvorkommender, perfekter Gastgeber der uns mit seinen grandiosen Geheimtipps vor allen Touristenfallen bewahrt. Fabian ist stets ansprechbar ohne aufdringlich zu sein. Sein Service geht über den anderswo üblichen Standard weit hinaus.

Sport & Unterhaltung6,0
Fabians individuellen Tipps sind unbezahlbar wertvoll. Half uns bei Buchungen (Tischreservierung, Speedboot mieten) und zeigte uns versteckte Bademöglichkeiten, dass wir uns an einsamen Küstenabschnitten wiederfanden und uns wie in der Nebensaison fühlten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich