Ferienwohnungen Blanka & Marina

Premanturska Cesta 182 b 52100 Pula / Medulin (Valbonasa)
100%
  • AngeboteAngebote
Bettina (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Entspannung mit deutschen Komfort

Wir wurden sehr herzlich empfangen und aufgenommen.
Wir fanden eine sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit guter Ausstattung vor. Die Wohnung ist außerordentlich sauber. Der Vermieter ist immer ansprechbar und kümmert sich fürsorglich um seine Gäste. Er hat uns Tische in Restaurants reserviert und ein Boot organisiert. Wir bekamen jede Menge Tipps für Ausflüge, Restaurants, Strände usw. so gestaltete sich unser Urlaub äußerst individuell und die Entspannung kam auch in der Hauptsaison nicht zu kurz.

Wir kamen per Flugzeug und die Unterkunft befindet sich ca 10 km vom Airport.
Innerhalb weniger Minuten mit dem Auto erreicht man das Zentrum von Pula. Es gibt dort jede Menge großer Einkaufsmärkte. Preise gestalten sich hier ähnlich zu denen in Deutschland. Auch deutsche Produkte können dort erworben werden.
Ein Auto, Roller etc ist erforderlich um mobil zu sein und die volle Schönheit Istriens erkunden zu können!
Auch ein Trip mit dem Boot ist sehr empfehlenswert, so sieht man die Buchten und Häfen aus einem anderen Blickwinkel und kann auch schwer zugängliche Orte besuchen.

Es befindet sich ein Doppelbett, zwei große Kleiderschränke, ein Kinderbett, ein geräumiges Bad mit Dusche sowie gut ausgestattete Küche mit großen Kühlschrank, Tisch für 4 Personen und ein ausziehbares Sofa und TV in der Wohnung. Außerdem hat man eine Terrasse mit Stühlen und Tisch und einen Wäscheständer. Die Wohnung ist klimatisiert.

Der Vermieter stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ohne aufdringlich zu sein oder „zu stören“. Uns wurden Ratschläge und Empfehlungen gegeben. Selbst Tische würden uns reserviert, ebenso ein Speedboot für einen Tagesausflug auf dem Wasser.

Es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl. In der Ferienwohnung haben wir uns selbst versorgt.

Garten, Terrasse und klimatisierte Wohnung können für Fitness-Einheiten genutzt werden. In Medulin befindet sich ein äußerst empfehlenswerter Fahrradverleih, um die Gegend auf dem Bike zu erkunden. Der Besitzer sorgt sich sehr um sein Equipment, es ist gut gepflegt und modern zu angemessenen Preisen.
Ein Pool an der Wohnung hat uns nicht gefehlt, man reist schließlich ans Meer und nicht ins Schwimmbad.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Bettina