Ulrich (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Perfekter Familienurlaub auf dem Bauernhof

Phantastischer Berghof in perfekter Panoramalage mit freiem Blick auf Forggensee und drei Schlösser. Tolle Ferienwohnungen! Superfreundliche Gastgeberfamilie, kinderfreundlich, kommunikativ und absolut authentisch. Das Haus ist top-gepflegt, pikobello-sauber, ruhig. Alles vom besten...es gibt mehrere Ferienwohnungen, zwei davon durften wir bewohnen, eine schönes und größer als die andere. DAs WLAN des Hauses funktionierte häufig leider nicht.

Oberhalb des Forggensees in absolut unverbauter Öko-Bergwiesenlage. Einen besseren Blick hat's nur schwerlich im Allgäu. 10 Minuten mit dem Auto nach Füssen, 20 Minuten zu den Kristallthermen oder nach Neuschwanstein. 25 Minuten mit dem Auto zur Wieskirche. Hervorragende Wandermöglichkeiten von leicht bis mittelschwer, absolut familientaugliche Gegend.

Top-Ferienwohnungen. In der einen Wohnung zwar sehr schönes historisches Bauernzimmer, allerdings mit für Erwachsene viel zu kleinen Betten. Bäder und Toiletten sauber und familientauglich. Ausstattung absolut in Ordnung.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Top Freundlichkeit der Familie Kinker. Überragende Gastgeber! Alles sauber.

Liegestühle vorhanden, Fußballtore vorhanden

Allgäu im Mai ist natürlich ein Wetterrisiko. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ulrich
lieber Ulrich,

ganz herzlichen Dank dass du eine objektive Bewertung unseres Ferienhofes, speziell der Ferienwohnungen erstellt hast. Mit deiner Anmerkung hast du Recht: die handgemachten Betten unserer "Bauernstube" sind für große Gäste nicht angemessen. Das Wohn- Schlafzimmer hat aber gerade durch diese Ausstattung einen besonderen Flair, den wir erhalten möchten. Viele Gäste schätzen die Romantik, die in dieser Wohnung liegt.
Deshalb gehört zu dieser Wohnung auch ein zweites Schlafzimmer mit großen Betten, die heutzutage üblich sind.
Um unsere Gesundheit, und die der Gäste, zu erhalten sind wir bestrebt, die Strahlenbelastung durch WLAN möglichst gering zu halten.
In jeder Wohnung, so sagen mir die Gäste, gibt es einen Platz, an dem WLAN funktioniert. Jede Wohnung hat zusätzlich einen LAN verkabelten Anschluss.
Lieber Ulrich, nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns zu begrüssen.