Heike und Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Ein Paradies für jung und alt

6,0/6
Bei der Ankunft waren wir so fasziniert von der traumhaften Lage und den herrlichen Blick auf den Forggensee und Schloss Neuschwanstein.Die Wohnung war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet,vor allen Dingen sehr sauber.wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei Irmi und Franz,werden auf jeden Fall noch mal bei Familie Kinker Urlaub machen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike und Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank, liebe Heike und lieber Jürgen, für eure paradiesische Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass ihr den Urlaub bei uns genossen habt.

Seid ganz herzlich gegrüßt von Irmi und Franz
NaNHilfreich