Ingrid (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20163-5 Tage SonstigeWir kommen wieder!!
5,0 / 6
Ein sehr sauberes und sehr ruhiges Appartement in Alleinlage, ideal zum entspannen und wandern. Für Kinder ein Paradies, sie können rumtoben, hier ist kein Verkehr.
Das nächste mal fahren wir mit unseren Enkeln. Die Wirtin ist ein Traum, sie erfüllt, wenn machbar, jeden Wunsch. Ihre Küche ist hervorragend.

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Eine Wirtin, die für nur 4 Personen einen Südtiroler Törggelenabend gestaltet mit Gerstensuppe, Schluzkrapfen, Spinatnocken, Käsnocken, Sußer zu frischen Maronen und frischem warmen Maronigebäck habe ich noch nicht erlebt. Es war so was von köstlich.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:1