Archiviert
Hanna (46-50)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Enspannter Familienurlaub + Ausflüge

6,0/6
Mich hat die große Wohnküche im klaren Landhausstil überzeugt. Schon beim Betreten der Wohnung duftet es wunderbar nach Holz, das auch in den Schlafzimmern verarbeitet ist. Hier hat man auch als Familie mit drei Kindern viel Platz um Auszuspannen!

Lage & Umgebung5,0
Der Hof liegt am Berg oberhalb Bad Eisenkappels inmitten von Begwiesen und ist in wenigen Minzren von der Ortsmitte zu erreichen. Für uns hatte es die ideale Lage für Ausflüge in die Berge des Rosentals und in Richtung Wörthersee/Klopeiner See.

Zimmer6,0
Sehr großzügige Ferienwohnung mit zwei getrennten Schlafzimmern, große, in modernem Landhausstil eingerichtete Wohnküche. Terrasse. 1 Schlafzimmer mit Balkon und schönem Bergpanoramablick.

Service6,0

Gastronomie6,0
Liebevoll geführtes Hofcafe mit wirklich leckeren Kuchen, nett angerichtet mit essbaren Blüten aus dem hofeigenen Kräutergarten, ruhige Lage am Berg. Einkaufsmöglichkeit im Hofladen mit hausgemachten Nudeln und Kräuter-Tees, Marmelade und Chutneys- Besonderheit: die "Arlichips" - köstliche Nudelchips.

Sport & Unterhaltung5,0
Spielplatz für Kinder, Nähe zum Freizeitbad Bad Eisenkappel, Klettermöglichkeiten oberhalb des Hofes, Wandermöglichkeiten, z.B. zu den Ruinen der Türkenschanze

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich