Klara (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Super Unterkunft

Die FeWo habe ich über Holidaycheck gefunden. Ich habe diese Unterkunft auf Grund der Bewertung gebucht zu unserem 20.Hochzeitstag. Wir waren sehr begeistert, die Wohnung war Top ausgestattet. Es hat an nicht gefehlt.

Die Wohnung lag in einer sehr ruhigen Gegend von Bodenmais. Hier sind kaum Autos gefahren, weil die Hauptstraße weiter weg war. Ein Supermarkt (Aldi) war in 5 Minuten zu erreichen. Etwa 10Minuten Spaziergang war man in Bodenmais und bei vielen Gaststätten.

Es war richtig sauber und sehr gepflegt. Küche war komplett ausgestattet, im Keller gab es eine Waschmaschine und Trockner für kleines Geld.

Die Vermieterin war sehr nett und herzlich. Wir haben den Service genutzt um morgen frische Semmeln zu haben.

Die Gaststätten im Ort und Umgebung waren sehr gut. Essen war lecker und abwechselnd.

Der ganze Bayrische Wald hat für viele Aktivitäten was parat. Bei der Unterkunft war noch eine Karte dabei um kostenlos mit der Nahverkehr zufahren und um Eintritte zusparen.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klara
Hallo lieber Gast Klara, na das ist ja eine schöne Osterei- Geschenk in bunter Schleife an unser Weberfeld Team, besten Dank für die umfangreiche und offene Bewertung an uns, wir sind in Frühlingsstimmung und hoffe euch bald einer wieder hier zu treffen.