Michael (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Klasse Ausgangspunkt

6,0/6
Klasse Unterkunft. So wie auf der Homepage beschrieben. Sehr sauber und ruhig. Genau richtig um vom Alltag der Arbeit als Busfahrer in Kiel runterzukommen.

Lage & Umgebung6,0
Die Ferienwohnung liegt im ruhigen Teil vom Bodenmais. In der Nähe sind wundervolle Ausflugsziel.

Zimmer6,0
Die Wohnung war richtig sauber. Zweckmäßig ausgestattet um sich gemütlich auszuruhen. Die Betten waren hervorragend und die Dusche war ein Hit.

Service6,0
Das Personal war nett und sehr hilfsbereit beim Einzug.

Gastronomie6,0
Lecker Essen in der Umgebung

Sport & Unterhaltung6,0
Leider kein Platz um alles aufzuzählen, aber als Hobbyfotograf war ich oft in Tierfreigehege zum ablichten von Wildtieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Gast Michael,
wie schön, dass Du so viel Erholung bei uns tanken konntest und uns dafür eine so tolle Bewertung geschrieben hast. Ein wunderbares Ostergeschenk, wir alle 5 hier im Weberfeld sagen 1000 Dank.
Martina, Marion, Mariann, Sonja und Frank
NaNHilfreich