Nadine (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr schöne Ferienwohnung

Die FeWo liegen etwas abseits des Zentrum vom Bodenmais, dadurch ist es angenehm ruhig ohne Durchgangsverkehr. Die Wohnung war eingerichtet wie die Wohnung meiner Mutter, alles da was man braucht. Wir haben nur in der Unterkunft gefrühstückt (Brötchenlieferservice) ansonsten waren wir in Gaststätten (z.B. Wildererstuben) essen. Wir waren nur zur Erholung im Bayerischen Wald, auf die FeWo sind wir durch booking.com und holidaycheck.de wegen den positiven Bewertung aufmerksam geworden. Wir können nur die positive Bewertung unterstützen, werde es meiner Verwandschaft und Kollegen weiter empfehlen. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und höflich, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat.

Abseits des Zentrums. Perfekt für Ausflüge mit der Waldbahn zum Wandern. Waren sogar in Tschechien mit der Bahn. Der Schnee war reichlich am Großen Arber vorhanden und sogar Rodeln gewesen. War das ein Gaudi.
Im Sommer muss es auch sehr schön sein.

Sehr sauber und gut ausgestattet gewesen. Matratzen waren sehr gut . Betten waren bezogen und Handtücher bei der Ankunft schon vorhanden. Alles sehr zu empfehlen.

Die Vermieterin war nett und hat mir sogar Starthilfe gegeben. Brötchen wurden so geliefert morgens wie gewünscht. In dem Haus gab es eine Waschmaschine und Trockner für kleines Geld, die Geräte waren wie neu.

Essen konnte man in Bodenmais und Umgebung sehr gut. Es war nicht preislich so teuer wie erwartet, so blieb immer 1-2Euro für ein Bier übrig

Jetzt in Winter waren viele Wintersportaktivitäten möglich, wir haben aber nur ein Schlitten am Großen Arber geliehen und sind sonst nur durch die Wälder und Tiergehege gewandert.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nadine
Liebe Kundin Nadine,
wir freuen uns sehr von Euch eine so positive Bewertung erhalten zu haben, klasse das die Bewertungen hier aus Holiday Check dazu beigetragen haben bei uns Gast zu sein. Alle im Team sagen danke und auf ein Wiedersehen.
GlG Martina Gorgosch