- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung "Watzmann" im 2. OG hat alles was das Herz begehrt. Klein aber fein und vor allem sehr sauber! Die zwei Balkone, einer davon mit direktem Blick auf die Berge, laden zum morgendlichen Frühstücken ein.
Die Betten sind sehr bequem. Der Kleiderschrank bietet ausreichend Platz für die Anziehsachen und vor allem der schöne Ausblicke auf die Berge trägt zum Wohlfühlen bei
Sehr liebe Gastgeber, die für jede Frage offen waren. Unser persönliches Highlight waren die Brötchen jeden Morgen.
Die Ferienwohnung liegt fast genau zwischen Berchtesgaden und dem Königssee. Damit bietet liegt sie nahezu ideal um zu wandernz oder andere Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Durch die Gästekarte ist zudem das Busfahren umsonst und die Preise für die Parkplätze werden stärkt reduziert (am Königssee um 50%).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |