Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Eine top Unterkunft mit Wohlfühleffekt

Ich komme schon seit Jahren zu dieser sehr schön gelegenen Unterkunft. (war schon mindestens 15 mal dort unterbracht ) Der Königssee, der Jenner und Berchtesgaden ist um die Ecke. Berchtesgarden ist schnell zu erreichen. Sehr leckere Restaurants befinden sich in der Nähe. Die Wohnungen sind alle Top eingerichtet und sehr gemütlich. Der Brötchendienst ist empfehlenswert.
Die Familie Fischer ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn was benötigt wird oder bei anderen Dingen ,hilft Frau Fischer immer weiter. Je nach Wohnung ist der Blick auf den Watzmann, schlafende Hexe oder auf das Kehlsteinhaus garantiert. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Ich kann diese Ferienwohnungen nur empfehlen!

Von der Alten Könnigsseer-str. unweit zum Jenner, Königssee und nach Berchtesgaden. Ein Bus fährt direkt von dort ab. Alles sehr gut mit Bus ,Auto oder auch zu Fuß zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten sehr gut. Diverse Supermärkte liegen unweit gut mit dem Auto zu erreichen. Im Winter ist der Jenner quasi um die Ecke.
Traum Ausblick vom Schralterlehen.

Sehr schöne Wohnungen mit liebe zum Detail. Sehr gemütlich mit allen möglichen Einrichtungsgegenständen.
Es fehlt einem dort an nichts.
Die Betten sind sehr bequem.
Das Ambiente ist auch hervorzuheben.
Die Zimmer Kehlstein, Watzmann und schlafende Hexe habe ich alle bewohnt.

Selbstverpflegung.
Brötchendienst
Bei Auskünften aller Art wird man schnell und sehr freundlich geholfen.
Die Gastgeberin macht fast alles möglich.
Sehr Familiär!

Selbstverpflegung
Brötchendienst sehr zu empfehlen
Das Waldhäuserbrau ist die erste Adresse für mich dort . Mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Alle anderen Restaurants sind aber auch sehr gut umliegend vom Schralterlehen.

Spielpaltz für Kinder
Watzmanntherme