Reinhard (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Genuss und Erholung pur

Der Gasthof hat eine große Ferienwohnung und ca. 5 Zimmer. Es ist ein Restaurant mit dabei. Zur FW kann Frühstück gebucht werden. Ruhiges Hotel aufgrund der herrlichen Lage und der kleinen Zimmeranzahl. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen sehr gut angenommen.

Der Gasthof liegt an einem Nordhang auf ca. 850 m. Man hat aber trotzdem den ganzen Tag Sonne. In den nahegelegenen Ort Partschins sind es ca 4 km. Mit dem Auto ca. 10 Minuten. Man kann Wanderungen direkt von Hof durchführen. Wir sind meistens mit dem Auto ins Tal (3 km) zum Parkplatz Töll Brücke/Bahnhof gefahren, der direkt am weg zum Gasthof liegt, und von dort aus weiter mit Zug oder Bus zu den Ausgangspunkten für unsere Wanderungen. Das Panorama vom Gasthof und von der Wohnung ist traumhaft.

Wir haben zu dritt in der FW Adlerhorst 9 Tage gewohnt.
Sehr tolle Ausstattung und liebevoll eingerichtet. Die Wohnung ist sehr geräumig. Praktisch umgebaute Kleiderschränke in den Zimmern und Flur, wo man seine Kleidung schön übersichtlich einräumen kann. Da hat jemand mitgedacht. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Vor allem keine billige IKEA Ausstattung, sondern bestes Inventar(z.B. WMF Töpfe). Auch das Bad ist gross genung, dass man sich zu zweit nicht immer im Weg steht. Zu der FW hatten wir auch das Frühstück dazu gebucht.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Stadt

Service und Freundlichkeit ist einfach super. Der Familienbetrieb ist mit Herz und Seele für die Gäste da.
Fragen zu Wanderungen oder Veranstaltungen etc. wurden immer gerne und ausführlich beantwortet.

Der Gasthof verfügt über ein Restaurant. 2 getrennte Zimmer und einen Gastgarten. Das Essen ist Genuss pur. Neben den Südtiroler Klassikern, gibt es auch wechselnde Saisonale Gerichte. Das Fleisch kommt fast ausschließlich vom eigenen Hof. Marmelade, Säfte und Kuchen alles selbstgemacht. Man braucht keine Sterne um gutes Essen zu zubereiten. Sonderwünsche wurden auch immer gerne erfüllt.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness