Lydia und Ralf (51-55)
Verreist als PaarDezember 20211 Woche Winter

Wieder ein unvergesslicher Urlaub

6,0 / 6
Wir waren die Woche vor Weihnachten nun zum 3. Mal im Damüls Holzhus (durch Corona war es uns im Dezember 2020 leider nicht möglich).
Jedesmal ist es ein wunderschöner Urlaub ⛷ 🍹bei diesen super netten hilfsbereiten Gastgebern. 💖
Mit Hund ist man sehr willkommen und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Wohnungen sind sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt einem an nichts! Auf dem Balkon stand ein Weihnachtsbaum 🎄 und machte die ganze vorweihnachtliche Atmosphäre noch gemütlicher.
Die Hausbar ist ein zusätzliches Schmankerl zum Ausklingen des Tages am Abend.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal liebe Jeannette und Walter 💖

Lage & Umgebung
6,0
Skifahren in der Nähe

Zimmer
6,0
Außergewöhnlich gemütlich

Service
6,0
Die Gastgeber erfüllen jeden Wunsch

Gastronomie
6,0
Die gemütliche Hausbar bietet einen schönen Abschluss am Abend

Sport & Unterhaltung
6,0
Skifahren in der Nähe

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia und Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:2