Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Supergeiler Urlaub im Damülser Holzhus

6,0/6
Familien- und Hundefreundlichkeit, super nette Atmosphäre, tolle Wohnung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen von unseren Vermietern. Diese Herzlichkeit findet man selten.

Lage & Umgebung6,0
Ohne Worte, einfach traumhaft....Restaurants waren fussläufig zu erreichen.

Zimmer6,0
Liebevoll eingerichtet und urgemütlich. Eben keine typische Ferienwohnung....

Service6,0
Beim Einkauf im örtlichen Sparmarkt wurden uns die Lebensmittel zur Wohnung gebracht, mussten nichts selber tragen.
Die Abende in der Hausbar waren mit die Highlights des zweiwöchigen Urlaubs. Mit den anderen Gästen haben wir wirklich schöne Abende gehabt. Walter, Jeannette und Marion waren immer mit dabei und sehr nette Gastgeber.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich