Archiviert
Frank (41-45)
Alleinreisendim Mai 2014für 1-3 Tage

Hervorragendes "Holzhus" in Damüls

5,6/6
In jeder Hinsicht hervorragende, preiswerte Ferienwohnungen in sehr schöner Lage (bspw. mit Frühstück auf der Veranda mit Blick auf die Berge). Sowohl die eigene Wohnung (Single) als auch die der mitgereisten, befreundeten Familie lies keine Wünsche offen, der Name ist auch in den Wohnungen Programm. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kulant. War hochzufrieden und würde jederzeit dort wieder buchen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich