Nicole (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Toller Familienurlaub auf einem tollen Bauernhof

6,0/6
Ein total neu renovierter/sanierter Bauernhof, der mit viel Liebe und Hingabe von der Wirtin Carola geführt wird. Wir waren mit unseren beiden Kindern Johannes und Luisa dieses Jahr in der Woche vor Ostern dort. Und wir 4 haben uns total zu Hause gefühlt. Es ist total lieb und stimmig eingerichtet und total modern eingerichtet trotz Holzmöbeln. Wir haben noch nie solch eine schöne und vor allen Dingen saubere Unterkunft während eines Urlaubs bewohnt. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Idyllisch und einfach schön inmitten grüner Wiesen. Ein fahrbarer Untersatz ist von Vorteil.

Service6,0
Es wurden hilfreiche Tipps zur Gestaltung unseres Ferienprogramms gegeben, die auch bei unseren Beiden Anklang fanden.

Gastronomie6,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dies war ein Traum jeden Morgen mit so viel Liebe und frischen Produkten von Carola, der Wirtin selbst zubereitet und angerichtet in dem schönen rustikalen Augenthaltsraum. Ausgewogen und vielfältig für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich