Lukas und Eliane (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Jederzeit gerne wieder!

6,0/6
Hat der ganzen Familie bestens gefallen. Die Bauernfamilie war superfreundlich, hilfsbereit, unkompliziert und aufmerksam und ging auf individuelle Wünsche ein. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Der Bauernhof hält, was die Homepage verspricht. Selbst zu den Tieren hatte man schnell eine innige Beziehung, da man ihnen ganz nah kommen durfte und sie alle individuelle Namen haben, z.B. das Pferd "Lustig" und das Pony "Max". Unser Kleiner war von Anfang an hin und weg.
Die Unterkunft war sehr geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Die Küche war sogar moderner als unsere eigene ;).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas und Eliane
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich