Volker und Bettina (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 3-5 Tage

Familienurlaub im Schwarzwald

Ganz ruhig liegt dieser schöne kinderfreundliche Bauernhof im Linach-Tal ( Schwarzwald ).
Einfach klasse für ein paar ruhige Tage mit der Familie.
Für unsere beiden Kinder ( 6 und 3 Jahre ) waren die verschiedenen Tiere das absolute Erlebnis.
Vor allem das Pony Max.
Aber auch das Pferd,Kühe,Gänse,Hasen,Ziegen,Hühner,Kälbchen und der Hofhund waren zum streicheln nahe.
Einfach Urlaub auf dem Bauernhof wie man es sich vorstellt.

In unmittelbarer Nähe gibt es den schönen Titisee, von wo wir mit der Konuskarte die wir von Familie Müller bekommen haben gratis nach Freiburg mit dem Zug fahren konnten. Immer wieder eine sehr schöne Stadt.
Triberg mit ihren bekannten Wasserfällen ist ebenfalls gut zu erreichen.
Mit den Kindern waren wir auch mal in der Spielscheune in Unterkirnach, wo man auch mal einen halben Tag bei schlechtem Wetter gut verbringen kann. Dort gibt es auch ein Hallenbad.

Wir waren in der Ferienwohnung Maria untergebracht, und wir waren wirklich erstaunt wie toll und grosszügig diese Ferienwohnung war. Es fehlte wirklich an nichts.
Sehr modern und sehr gemütlich eingerichtet. Ein tolles Kinderzimmer mit Spielsachen und ein klasse Bad vor allem die Größe der Dusche.

Familie Müller ist wircklich sehr kinderlieb, wir durften mit dem Pony Max reiten wann immer wir wollten.
Traktor oder mit dem Radlader mitfahren war ebenfalls möglich.
Die Kinder durften auch mal im Melkstand selber Kühe melken, die Mamas und Papas natürlich auch. War ein tolles Erlebnis vor allem wenn man es nicht jeden Tag macht. Für mich war es auch das erstemal eine kuh zu melken und es hat erstaunlich gut funktioniert. Robert hat mich anscheinend gut eingewiesen. Unseren beiden Kindern hat es wahnsinnig gut gefallen. Nochmals vielen Dank für die tollen Tage. Macht weiter so !

Wir haben Frühstück mit dazugebucht, und können nur eines sagen, sehr sehr lecker.
Das haben wir in einigen vier Sterne Hotels nicht so gut gehabt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Vorname:Volker und Bettina