- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes,familiär geführtes Hotel.Kein Neubau ,jedoch liebevoll restauriert ! Zimmer, Bad und unser " eigenes Wohnzimmer "sehr sauber und gemütlich! Schöner, geschmackvoll eingerichteter Restaurantbereich mit Kachelofen.
Alle was man braucht -Bad neu ! Sauberkeit sehr gut !
Restaurant neu gestaltet mit Kachelofen! Winzerbuffet sehr lecker -Frühstück reichhaltig !
Familiär geführtes Hotel - man fühlt sich sofort wohl ! Die Weinprobe mit Hr.Hausmann - unvergesslich ! Wir haben nicht nur über den Wein viel Neues erfahren.
Gut zu erreichen mit Nahverkehr - keine Bahnschienen in der Nähe.( Nächster Bahnhof in Cochem)Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge oder eine Moselfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön für Ihre Mühe bei der Abgabe Ihrer positiven Bewertung für uns und unser Haus. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute und viele Grüße. Stefanie Hausmann-Theisen