Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Villa Hausmann ist immer eine Reise wert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mittleres familienunternehmen mit guter ausstattung im dopplelzimmer oder appartement. frühstück als auch essen nach karte sehr schmackhaft. gäste sind in fast jedem alter vertreten. ereichbarkeit ist gut. preis- und leisungsverhältnis gut. reisezeit ist zu jeder zeit gut.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind von der größe und ausstattung sehr gut. lediglich die badezimmer sind etwas klein. alles andere sauberkeit usw. sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die qualität und quantität der speisen ist gut, um nicht zu sagen sehr gut. Hygiene wird im gesamten bereich groß geschrieben. es gibt landestypische speisen. die atmosphäre im gesamten breich ist sehr familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • familie H. ist sehr freundlich. man fühlt sich einfach zu hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • anbindung mit öffentlichen verkehrsmitteln ausgezeichnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kleiner garten mit liegestühlen zum entspannen sehr positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Mühe für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin viele Grüße. Stefanie Hausmann-Theisen