Thorsten (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schöne Unterkunft mit netten Vermietern!

Super schöne Ferienhausanlage mitten in der Natur. Sehr nette Gastgeber, Anlage und Ferienhäuser sehr gepflegt. Zustand und Saubekeit der Häuser war wirklich top. Keine Beanstandungen. Toller Kinderspielplatz mit allem, was das Kinderherz begehrt. Super gemütlich dort. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Soltau ist nur 4 km entfernt, dort gibt es alles an Geschäften. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants findet man ausreichend.

Das Ferienhaus war sehr sauber, so ist man es selten gewohnt und wenn nur von zu Hause. Wirklich mit Details zur Liebe ausgestattete Häuser. Ausstattunsmäßig war mehr als genug vorhanden.
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Superior

Super nette Gastgeber, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Vom Empfang bis nach der Abreise alles 100 % zufriedenstellend.

Ein sehr schön angelegter Kinderspielplatz befindet sich auf der Anlage. Ausreichend Platz zum toben ist gegeben. Der Swimmingpool wurde gerade erneuert und befand sich in einem Top Zustand,

Ausreichend Freizeitparks sind in der Nähe vorhanden. Langweilig wird einem nie, wobei man sich auch sehr gut auf der Ferienhausanlage zum relaxen einfach aufhalten kann.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thorsten