Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Verienanlage für einen Tripp in den Bayrischen Wal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe und die Anzahl der Zimmer sind ganz o. k.. Die Sauberkeit ist gut aber die Zimmer (Standard sind sehr sporadisch eingerichtet. Frühstück bzw. Halbpension konnte man zu unserem Reise Termin noch nicht dazu buchen. Das Restaurant öffnet erst im Juli 2016 wider. Beim Altersdurchschnitt und Nationalität waren alle Alter und viele Nationen vertreten das war o. k. Man könnte in der Ferienanlage mehr machen. Z.B Tischtennis oder Kicker, Dart Turniere. Spiele am oder im Pool. Im Ort gibt es eine Brauerei, die bieten Besichtigungen ab 10 Personen an, mit denen könnte man sich auch in Verbindung setzen. Dann mittels einer Teilnehmer Liste so etwas Planen. Oder im Ort gibt es eine Kegelbahn, das könnte ähnlich geplant werden. Mit der Ski Hütte bayrische Abende oder Discos ü30,40 Partys Karaoke. Es müsste mehr Angebot für die Abendstunden bzw bei schlechtem Wetter geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Einraum Apartment, das war sehr sporadisch eingerichtet ( altes Sofa, Sessel nicht einmal Kissen oder Decken) In der Küche nur eine Steckdose nicht einmal ein Wasserkocher und kein Backofen die Messer waren alle samt stumpf das man nicht mal Obst schneiden konnte.Im Bad ein sehr kleiner Duschkopf nicht verstellbar und der Spiegelschrank aus Holz ging bis in die Dusche und war an den Seiten schon sehr aufgequollen.Im Wohnraum lag Teppich, der schon mit vielen Flecken beschmutzt war. Der Balkon Boden war schon schwarz vor Dreck. Die Größe war aber ganz o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie! Es gibt neben der Ferienanlage noch eine Skihütte in der Man essen und Trinken kann. Man muss über eine kleine unscheinbare Treppe hinauf gehen. In der Hütte richt es nach altem Fett und die Gastwirte sind sehr unhöflich und zu keiner Kritik bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr sehr freundlich, zuvorkommend. Man ist auf Wünsche und Fragen immer gut eingegangen. An der Rezeption konnte man noch lecker Brötchen und Brezeln für den nächsten Tag bestellen ein toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Ferienanlage ist wunderschön. In den Ort sind es nur ca 1,5 Km, aber es fährt auch ein Bus direkt an der Ferienanlage in den Ort, wo es dann auch Einkaufs Möglichkeiten, Restaurants, Kino, Bars und einen Bahnhof gibt. Des Weiteren ist Nationalpak bayrischer Wald sehr nahe sowie die Städte Passau und die tschechische Grenze Im Winter bei Schnee gibt es einige Ski Schulen mit verleih kinder lift eine Piste direkt an der Anlage ansonsten gibt es ein tolles Ski nur ca 15 Km, weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna sind in Ordnung. Draussen die Anlagen z. B Minigolf sind schon sehr verwildert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Solch detaillierten Aussagen, direkt von den Gästen sind uns sehr wichtig und werden auch genau analysiert. Uns ist klar, dass wir Gastronomie in der Anlage brauchen und freuen uns daher sehr darüber, dass das Restaurant ab 02.07.2016 unter der Führung eines erfahrenen Gastronomen wieder eröffnet wird. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Appartements werden wir prüfen, denn Mängel in der Sauberkeit dürfen natürlich nicht sein. Dagegen freut es mich sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren, das werde ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter geben. Herzliche Grüße Christian Kilger Hotelleitung